Wir bekennen uns zur alleinigen Autorität der Bibel als Richtschnur für unseren Glauben, und auf die Offenbarung Gottes in Jesus Christus, seinem Sohn und unserem Herrn und Erlöser.

Gott bietet uns in seinem Sohn die Vergebung von Sünde und Schuld an. Er will uns durch Christus neues Leben schenken, und uns mit seinem Heiligen Geist erfüllen. Das haben wir selbst erlebt, das sehen wir in der Bibel und das verkündigen wir.

Wir finanzieren uns ausschließlich über freiwillige Beiträge.

Wir erheben keinen Anspruch alleine im Besitz der Wahrheit zu sein. Ewiges Leben bekommt man nur durch Jesus Christus. Wir fühlen uns mit jedem verbunden der an Jesus Christus glaubt und ihm nachfolgt, egal welcher Gruppierung er angehört.

 

Matthäus 18,20: Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich in ihrer Mitte.